HPR-Bericht Juli 2019

Der monatliche Bericht aus dem HPR von Hermann Abele und Florian Köbler

HPR-Bericht Juni 2019

HPR-Bericht Mai 2019

MISTRAL – RMS Datenblatt +++ MISTRAL – Sonderstellen Veranlagung +++ Strukturiertes Interview 4. QuE +++ BayZeit +++

HPR-Bericht April 2019

Mündliche Prüfung 3. QE Steuer +++ Behördensatelliten +++ Gleichstellungskonzept +++

HPR Bericht März 2019

HPR-Bericht Dezember 2018

Anforderungsprofil 2. QuE Staatsfinanz +++ Lotto-Personalvertretungsverordnung – BayLPVV +++ Zentrum Staatsbäder +++ Ausbildungsqualifizierung Verwaltungsinformatik +++ Qualifikationsprüfung Steuer +++ Qualifikationsprüfung Staatsfinanz

Bericht aus dem HPR November 2019

HPR-Bericht Oktober 2018

Ergebnisse der Qualifikationsprüfungen 2018 +++ Anwärtereinstellung in der 2. QE im Jahr 2019 – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt Staatsfinanz +++ Einstellungsermächtigungen für die 2. QE in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt Steuer +++ Ausweitung der Telearbeit im Landesamt für Finanzen +++ Freistellung nach dem Jugendarbeitfreistellungsgesetz (JArbFG) +++ Voranschreitende Digitalisierung - Einheitliches Personalverwaltungssystem für die Geschäftsstellen der Finanzämter (VIVA-PSV)

HPR-Bericht August-September 2018

HPR Bericht Juli 2018