Shopping & Reisen

Die dbb-Vorteilswelt bietet über die Internetseite www.dbb-vorteilswelt.de Zugriff auf Einkaufs- und Erlebnisangebote exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Viele der dbb-Mitglieder haben bereits die Vorzüge der dbb vorteilswelt für sich entdeckt, sich angemeldet und bereits ausgiebig geshoppt. Probieren Sie es einfach aus!

Mit frischem Design und einem deutlich verbesserten Einkaufs- und Erlebnisportal ist sie jetzt noch lohnenswerter für Sie. dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen können hier in über 160 Markenshops – beispielsweise Apple, Adidas, Seidensticker, Sony, Phillips und Zalando – einkaufen. Rabatte von bis zu 60 Prozent die direkt bei der Bestellung abgezogen werden, entlasten sofort die Haushaltskasse.

Südafrika-Reise

Aufgrund des positiven Verlaufs der Reisen nach Peking und der großen Nachfrage werden wir auch zukünftig wieder Reisen mit dem ReiseDienst Bartsch anbieten. Das Reiseziel für 2017 ist Südafrika. Die Termine sind vom 20.09. bis 30.09.2017 und vom 05.11. bis 25.11.2017.