v.l.: Herr Lachner mit Angelika Fellner-Frohnhöfer und Birgit Fuchs

Einladung zum 100. Geburtstag

Jubilar verrät Geheimrezept

Ortsverband des Finanzamts München-Abteilung I wählt neuen Vorstand

Sven Eschenbacher zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

v.l. Irene Haug, (2.Platz) Klaus Haug (1.), Uwe Nadler (3.).

Kegelturnier des OV Memmingen

Jung und "alt" beim 27. Kegelturnier des Ortsverband Memmingen

(v.l.) Dennis Müller-Hetzel, Isabelle Lafontaine, Alexandra Ecker, Janine Blume, Franziska Haller und Birgit Fuchs

Ortsverbandsversammlung beim Finanzamt Erding

Neuwahlen beim Ortsverband Erding.

(v.l.) Ortsvorsitzende Bettina Schaefer mit den Geehrten Reinhold Rother und Erwin Kern, sowie Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs

Ortsverbandsversammlung FA München Bearbeitungsstelle Straubing:

Ortsvorsitzende Bettina Schaefer begrüßte Birgit Fuchs zu Ihrer ersten Orstverbandsversammlung als Bezirksvorsitzende Südbayern bei der Bearbeitungsstelle. Mitgliederehrungen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Fuchs zur neuen bfg-Bezirksvorsitzenden Südbayern gewählt – Bauregger wird Ehrenvorsitzender

Beim heutigen Gewerkschaftstag des Bezirksverbandes Südbayern der Bayerischen Finanzgewerkschaft wurde Birgit Fuchs mit überwältigender Mehrheit neu in das Amt als Vorsitzende des Bezirksverbandes gewählt. Sie folgt damit nun auch auf Gewerkschaftsebene auf Matthias Bauregger, der nach seiner Pensionierung Anfang des Jahres nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stand. Als Dank für seinen großen Einsatz in den vergangenen Jahren wählten ihn die rund 170 Delegierten zum Ehrenvorsitzenden des Bezirksverbandes Südbayern.

Gewerkschaftstag des bfg-Bezirksverbandes Südbayern

Im Rahmen des bfg-Gewerkschaftstages in Augsburg findet am kommenden Dienstag (19. März 2019) auch der Gewerkschaftstag des bfg-Bezirksverbandes Südbayern statt. Die rund 196 Delegierten aus den südbayerischen bfg-Ortsverbänden sind aufgefordert, die Bezirksleitung und den Bezirksvorstand neu zu wählen. Der langjährige Bezirksvorsitzende Matthias Bauregger kandidiert nach seiner Pensionierung Anfang des Jahres nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden. Voraussichtlich einzige Kandidatin für seine Nachfolge wird Birgit Fuchs (Rosenheim) sein. Die 47-jährige Birigt Fuchs war bislang stellvertretende Bezirksvorsitzende und ist dienstlich beim Bayerischen Landesamt für Steuern in München tätig, wo sie seit Januar Vorsitzende des Bezirkspersonalrats ist – ebenfalls als Nachfolgerin von Matthias Bauregger.

Matthias Bauregger, Carolin Rau, Birgit Fuchs, Andrea Rotzinger, Melanie Meier, Daniela Altendorfer, Christian Schießl, Sebastian Kellerer

Stabwechsel nach 18 Jahren

Neuwahlen beim Ortsverband am Finanzamt Landshut

bfg zeigt Flagge bei Kundgebung in Passau

Passauer Kolleginnen und Kollegen gehen für mehr Geld auf die Straße!

v.l. Rita Hieninger stv. OVV, Karl-Heinz Kilger, Günther Bartl, Sigi Tesch, Julia Ebner-Dischinger DBB-Bezirksjugendvors. für Niederbayern und OVV Günther Achatz

Mitgliederehrungen bei OV FA München BASt Deggendorf

Ortsverbandsvorsitzender Günther Achatz ehrt langjährige Mitglieder

Österreichische Bundeshallenmeisterschaften 2018 in Perchtoldsdorf

Spielergemeischaft Finanzamt Passau Finanzamt München, nimmt an der österreichischen Bundeshallenmeisterschaften in Perchtoldsdorf teil.