Ortsverband beim FA München Abteilung III

bfg-Ortsverband FA München Abteilung III verstärkt sein Team und bereitet sich auf den Gewerkschaftstag vor

Im März veranstaltete der Ortsverband des Finanzamts München Abteilung III seine Ortsverbandsversammlung im entspannten Rahmen im Hofbräuhaus München. Zu Beginn wurde im Rahmen des Berichtes des OV-Vorsitzenden Steffen Pawlak zusammengefasst, wie sich der Ortsverband entwickelt hat und welche Aktivitäten im vergangenen Jahr geboten waren. Passend dazu berichtete auch die Ortsjugendleitung von ihren Aktionen. Im Anschluss verstärkte der Ortsverband sein Team, indem er eine dritte Beisitzerin wählte. Die bfg gratuliert an dieser Stelle Jessica Liedtke zu ihrer Wahl und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit. Wichtigster Punkt der Versammlung war die Wahl der Delegierten, die zum Gewerkschaftstag im Juni entsendet werden sollen. Hierbei wurden der Vorstand und zwei Beisitzer einstimmig delegiert. Da auf dem Gewerkschaftstag die Leitlinien der gewerkschaftlichen Arbeit der nächsten fünf Jahre festgelegt werden, hat der Ortsverband direkt die Chance genutzt, um einige Anträge zu erarbeiten. Über diese wird im Juni durch das höchste Gremium der bfg abgestimmt.