Ortsverband beim Landesamt für Finanzen, Dienststelle Augsburg, Bearbeitungsstelle Kaufbeuren

Neuer bfg-Ortsverband gegründet!

Anfang März fand in den Räumlichkeiten der Heinzelmannstraße die Neugründung des Ortsverbandes an der Bearbeitungsstelle Kaufbeuren des Landesamtes für Finanzen, Dienststelle Augsburg statt. Die Neugründung war notwendig, da sich die Bearbeitungsstelle im stetigen Aufbau befindet und im Endausbau 100 Sachbearbeiter beschäftigen soll. Nach einem Tätigkeitsbericht des bisher zuständigen Ortverbandsvorsitzenden Rittner Rudolf vom Ortsverband des Landesamtes für Finanzen, Dienststelle Augsburg und des Vortrags der Bezirksvorsitzenden Südbayern Birgit Fuchs zu aktuellen Themen, stimmten alle anwesenden Mitglieder für die Neugründung des Ortsverbandes. Anschließend fand die Wahl des Vorstandes statt. Als Vorsitzender wurde Martin Wildfeuer gewählt, zu seinem Stellvertreter Benjamin Wolf und zur Beisitzerin Lea Kley. „Herzlichen Glückwunsch und auf sehr gute Zusammenarbeit.“ gratulierten Birgit Fuchs und Rudolf Rittner. Bei Wiener und Spezi wurden im Anschluss die Ausbildungs- und Personalsituation und Verbesserungsvorschläge rund um die Einstellungspraxis diskutiert.