Ortsverband beim Finanzgericht München

Sylvia Dorneck verabschiedet und geehrt

Im März fand im Finanzgericht München im Beisein der Bezirksvorsitzenden Birgit Fuchs wieder eine Ortsverbandsversammlung statt. Aufgrund nahender Pension der Ortsverbandsvorsitzenden Sylvia Dorneck wurde eine Neuwahl durchgeführt. Martin Hampe wird künftig den Vorsitz und Markus Schreiber dessen Vertretung übernehmen. Der bereits im Januar 2024 gewählte Ortsjugendleiter Anastasios Sidiropoulos und seine Stellvertreterin, Frau Melina Ueckert, wurden nochmals vorgestellt. Im Anschluss daran hielt Birgit Fuchs einen interessanten Vortrag über aktuelle Gewerkschaftsthemen. Sie freute sich dann, Sylvia Dorneck mit der silbernen Ehrennadel ehren zu dürfen und bedankte sich herzlich für die jahrelange, sehr engagierte Tätigkeit im bfg-Ortsvorstand. Das weitere Beisammensein wurde anschließend zur Diskussion über den eklatanten Personalmangel genutzt. Um das fehlende Personal zu bekommen, sollte Werbung in Social Media, wie z.B. Instagram eingesetzt werden, so die Anwesenden.