
DANKE für Ihre Stimmen!
Personalratswahlen am 23. Juni 2026
DANKE für Ihre Stimmen! Die Stimmen sind abgegeben. Jetzt heißt es warten. Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die an den Personalratswahlen 2026 teilgenommen haben. Jede einzelne Stimme stärkt die Personalvertretungen in unseren Dienststellen. Ein besonderer Dank gilt unseren Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich für die Beschäftigten einzusetzen. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Wahlvorständen und allen Helferinnen und Helfern für ihren wichtigen Einsatz rund um die Personalratswahl. Danke für Ihr Vertrauen. Danke fürs Mitmachen. Danke für Ihren Einsatz. Gemeinsam. Menschlich. Mutig Voran.
Bilder
