Foto: bfg

Ortsverbandsversammlung beim Finanzamt München Abteilung VI Bearbeitungsstelle Mühldorf

Horst Gibis neuer Ortsverbandsvorsitzender / Georg Sax verabschiedet

Schwerpunkt der Ortsverbandsversammlung in Mühldorf waren die Neuwahlen des Vorstands. Da sich der langjährige Ortsverbandsvorsitzende Georg Sax, der seit Gründung des Ortsverbandes in 2008 dieses Amt innehatte, in den Ruhestand verabschiedet hatte, war diese Funktion nach zu besetzen. Zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden wurde Horst Gibis gewählt und Monika Wahrlich zu seiner Stellvertreterin. Die Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs war gerne der Einladung zur Versammlung gefolgt, auch um sich persönlich verabschieden zu können. Sie bedankte sich bei „Schorsch“ für seinen besonderen Einsatz für die Mitglieder im Ortsverband der BASt Mühldorf, aber auch im Ortsverband des Finanzamts Ebersberg in den Jahren 1998 bis 2008 und hob seine zuverlässige und engagierte Art hervor. „Und das immer bis zum Schluss!“, so Birgit Fuchs scherzhaft. Den Neugewählten gratulierte sie ganz herzlich, berichtete dann zu aktuellen Themen und gab einen Überblick über die Serviceleistungen der bfg wie Rechtsberatung, Rechtsschutz und die dbb Vorteilswelt.