Ortsverband Finanzamt München Abteilung III

Zahlreiche Mitglieder wagen sich aufs Eis

Auf Einladung des bfg Ortsverbandes München Abteilung III fanden sich 36 Kolleginnen und Kollegen im Hirschgarten zusammen, um sich gemeinsam im Eisstockschießen zu versuchen. Für die meisten Teilnehmer war dieses Event der erste Berührungspunkt mit dem Eisstock. Daher war es nicht verwunderlich, dass es ein bisschen dauerte, bis alle voll im Spiel waren. Aller Anfang ist ja bekanntermaßen schwer – nach einer kurzen Eingewöhnungsphase erzielten die meisten dann aber doch positive Ergebnisse. Im Anschluss fand sich der Großteil der Mitglieder noch zu einer geselligen Runde ein, um sich aufzuwärmen, auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen. Das Fazit des Tages war eindeutig – gerne wieder!