Foto: bfg

Ortsverband Finanzamt Kempten Außenstelle Immenstadt

Erfolgreich beim Bayernturnier!

Nach fast zwei Jahren Corona bedingter Pause konnte wieder eine Ortsverbandsversammlung stattfinden, an der erfreulicherweise fast alle Mitglieder teilnahmen. Nach einer Begrüßung durch den kommissarischen Ortsverbandsvorsitzenden Alexander Fritz war eigentlich ein Vortrag zu aktuellen Gewerkschaftsthemen durch die Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs vorgesehen. Dieser musste jedoch leider krankheitsbedingt ausfallen. Alexander Fritz berichtete rückblickend über die Arbeit der bfg vor Ort in den letzten zwei Jahren und erstattete ausführlich Bericht zur kürzlich stattgefundenen Landesarbeitstagung in Landshut. Natürlich war auch das diesjährige Bayernturnier ein Thema und Immenstadt freute sich, den Erstplatzierten im Bowling, Sebastian Franke, mit einem ausgiebigen Applaus ehren zu dürfen. Am Schluss wurde die Wahl eines neuen Ortvorstandes durchgeführt. Gewählt wurden zum Ortsverbandsvorsitzenden Alexander Fritz und als Stellvertreterin Julia Eberhart, zum Ortsjugendleiter Daniel Mack. Die Mitglieder des Ortsverbandes Immenstadt freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam.