Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen, Regelungen oder Gesetze könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Home-Office und EDV-Verfügbarkeit massiv ausgeweitet

Danke insbesondere an die IuK

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor gewaltige Herausforderungen. Ein riesiges Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen in den Finanzämtern, im LfF, an der LFS und der FH, in den Finanzgerichten und am IT-DLZ. Ihr leistet tolle Arbeit! Vieles was sich die letzten Tage geändert hat, war vor Wochen noch unvorstellbar. So wurden beispielsweise die Möglichkeiten des Home-Office massiv ausgeweitet und eine EDV-Verfügbarkeit von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr auf die Beine gestellt. Ganz besonders wollen wir deshalb unseren Kolleginnen und Kollegen in der IuK, dem LfSt und dem StMFH danken, die das ermöglicht haben.