Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen, Regelungen oder Gesetze könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Große Medienpräsenz

Wipijewski gefragter Gesprächspartner

bfg-Vorsitzender Gerhard Wipijewski war in den letzten Wochen ein gefragter Gesprächspartner der Medien. So nahm er in der BR 3 – Rundschau live zum Erbschaftsteuervollzug in Bayern Stellung. Vor dem Hintergrund der neuesten Enthüllungen des Rechercheverbunds rund um Süddeutsche Zeitung und NDR über Steueroasen war er in der ARD-Reportage „Paradise Papers – Zocker, Trickser, Milliardäre“ zu sehen, ebenso in einer Einspielung in der ARD-Talksendung „Hart aber fair“ sowie im Magazin Quer und in der Rundschau des Bayerischen Rundfunks. Darüber hinaus war der bfg-Vorsitzende in mehreren Hörfunkbeiträgen des BR zu hören.