Gerhard Wipijewski wieder zum HPR-Vorsitzenden gewählt

Johanna Markl und Klaus Bachhuber zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt

bfg-Vorsitzender Gerhard Wipijewski wurde bei der heutigen konstituierenden Sitzung des Hauptpersonalrats beim Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat von den Mitgliedern des HPR erneut zum Vorsitzenden gewählt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Johanna Markl und Klaus Bachhuber gewählt. Die Amtszeit des neuen Hauptpersonalrats beginnt am 1. August 2016 und dauert 5 Jahre.

Die Funktionen der bfg-Mitglieder im neuen Hauptpersonalrat beim Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat:

Vorsitzender: Gerhard Wipijewski (FA München)
stv. Vorsitzende: Johanna Markl (FA Augsburg-Stadt)
stv. Vorsitzender: Klaus Bachhuber (LfF DSt. München)
Schriftführer: Florian Köbler (FA München)

Beamtengruppe

Vorsitzender der Beamtengruppe: Gerhard Wipijewski (FA München)
stv. Vorsitzender der Beamtengruppe: Florian Köbler (FA München)

Die weiteren Mitglieder der Beamtengruppe sind: Johanna Markl (FA Augsburg-Stadt), Helene Wildfeuer (FA Nürnberg-Süd), Birgit Fuchs (FA Rosenheim), Bernhard Lechner (LfF, DSt. Ansbach), Thomas Wagner (FA Bamberg), Matthias Bauregger (FA München), Norbert Reichel (FA Regensburg) und Hermann Abele (FA München). Dazu kommen unsere beiden Vermesser vom vvb, Michael Hümmer (ADBV Coburg) und Lydia Hildebrandt (LDBV).

Arbeitnehmergruppe

Vorsitzender der Arbeitnehmergruppe: Klaus Bachhuber (LfF DSt. München)
stv. Vorsitzende der Arbeitnehmergruppe: Conny Deichert (FA Cham)