Die bfg wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2021

Wir sind auch 2021 für Sie da!

Die bfg wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2021 Am Ende des Jahres möchten wir Danke sagen für die Treue und Solidarität, das entgegengebrachte Vertrauen, für das Mithelfen, die vielen Anregungen und für die vielen neuen Beitritte. Danke auch an unsere engagierten Ortsverbände und Personalrätinnen und Personalräte, die immer ein offenes Ohr haben und sich für ihre Kolleginnen und Kollegen einsetzen.

Das Jahr 2020 werden wir jedenfalls zeitlebens in Erinnerung behalten! Ausnahmezustand in Zeiten von Corona – privat wie beruflich.
Das Jahr ist auch für die bfg ganz anders verlaufen als vorgesehen. Viele bereits lange geplante Dinge, wie etwa das Bayernturnier oder das legendäre Drachenbootrennen, mussten ausfallen. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und versucht das Beste aus der Situation und in dieser Situation zu machen.
Trotz Abstands haben wir alle gemeinsam in der bfg viel erreicht und oftmals gute Lösungen gefunden. Wieder einmal ist es uns als Finanzverwaltung gelungen, die neuen und zusätzlichen Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Darauf dürfen wir alle stolz sein.
Für das Jahr 2021 wünsche wir viel Kraft, Gesundheit, Zuversicht und die nötige Gelassenheit.
Wir sind auch 2021 für Sie da!
Bayerische Finanzgewerkschaft bfg