bfg-Jugend sagt Dankeschön

Großer Erfolg für Kandidatinnen und Kandidaten der bfg bei JAV-Wahlen

bfg-Jugend gewinnt bei Wahlen zu den Jugend- und Auszubildendenvertretungen auf Stufenebene alle Sitze! HJAV 7:0 Gewählt wurden: Beatrice Kanoff, Vanessa Schindler, Tobias Krines, Katja Strobl, Barbara Lindl, Janet Höfling, Rudolf Pawlik. BJAV LfSt München 7:0 Gewählt wurden: Sabrina Regenold, Stefan Bloch, Florian Lorenz, Nina Gürster, Heidi Hiegeist, Florian Roith, Alissa Beck. BJAV LfSt Nürnberg 7:0 Gewählt wurden: David Dietz, Manuela Lechner, Claudia Zimmermann, Sarah Kölbl, Felix Keßler, Verena Bauhuber, Christina Rebhan.

Bei der Wahl zur Gesamt-Jugend- und Auszubildendenvertretung beim LfF gab es keine Listenwahl. Hier wurden gewählt:
Julia Anderl, Andreas Eiber, Annika Hey, Sebastian Thessel, Angelika Kopp, Robert Walluks, Vanessa Schindler.

Ein toller Erfolg für unsere Kandidatinnen und Kandidaten! – Ein herzliches Dankeschön allen Wählerinnen und Wählern, aber auch allen die für die Gremien kandidiert haben, gleich ob auf Stufen- oder auf Ortsebene!
Den Gewählten viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit in den kommenden 2 ½ Jahren.