Demo in Nürnberg kann leider nicht stattfinden!

Absage wegen Pandemie-Entwicklung

Leider kann die geplante Demo zur Einkommensrunde 2021 in der kommenden Woche in Nürnberg nicht stattfinden. Über 500 Kolleginnen und Kollegen wollten kommen. Das ist gigantisch! Herzlichen Dank für diese großartige Solidarität! In den letzten Tagen hat sich das Pandemiegeschehen in Bayern aber rasant entwickelt. Die Krankenhäuser sind voll, der Katastrophenfall ausgerufen. Jeder hat plötzlich Erkrankte in seiner engsten Umgebung. Die Inzidenzen liegen im Land größtenteils zwischen 500 und 1.000! Und seit gestern wurden seitens auch des Finanzministeriums allerlei interne Regelungen massiv verschärft. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber die Gesundheit geht vor! Wir werden weiter kämpfen und fordern die Arbeitgeber auf, ihre Verweigerungshaltung aufzugeben! Wir sind loyal und zeigen durch unsere Haltung großes Verantwortungsbewusstsein! Das erwarten wir auch von den Arbeitgebern!