bfg erreicht Rekordergebnis mit 82,6% bei der Gruppe der Beamten!

Wahlergebnis des Bezirkspersonalrats beim BayLfSt Dienststelle Nürnberg festgestellt

Bei der Wahl zum Bezirkspersonalrat beim Landesamt für Steuern Nürnberg erreicht die bfg in der Beamtengruppe erstmals über 80% und konnte damit das Ergebnis von 2016 nochmals um 3 % steigern.

Für den BPR Nord waren 15 Personalratsmitglieder zu wählen, davon 13 für die Beamten- und 2 für die Arbeitnehmergruppe. Gewählt wurden: Thomas Wagner (Coburg), Martina Sixt (Regensburg), Christoph Werwein (Erlangen), Matthias Derleth (Würzburg), Katharina Hacker (Aschaffenburg), Annette Feldmer (Nürnberg-Süd), Michael Schuberth (Aschaffenburg), Konrad Adam (Weiden), Klaus Dieter Gugel (Ansbach), Joachim Ehrenberg (Hof), Alexandra Seeberger (Fürth), für die Gruppe der Beamten und Cornelia Deichert (Cham) sowie Susanne Orschulok (Wunsiedel) für die Gruppe der Arbeitnehmer. Somit werden weiterhin 11 von 13 Beamtensitzen sowie beide Arbeitnehmersitze von der bfg gestellt!