Gemeinsame Ortsverbandsversammlung der Münchner Ortsverbände mit Ehrungen zahlreicher Mitglieder

Am 28.10.2014 fand in der Kantine in der Deroystraße die Ortsverbandsversammlung der neun Ortsverbände in München (Abteilung Körperschaften; Abt. Kö, Bewertungsstelle; Abt. I; Abt. II; Abt. III; Abt. IV/V; Abt. BP, Zentralabteilung und Abt. Erhebung) statt. Die Versammlung leitete dankenswerterweise die Kollegin Conny Perl.

Auf der Tagesordnung standen u.a. Informationen vom Bezirksvorsitzenden Matthias Bauregger und dem Bezirksjugendleiter Hermann Abele. Die Vorträge mit den zahlreichen Hintergrundinformationen machten die Themen anschaulich und verständlich für jedermann.
Auch der Amtsleiter Hans-Herbert Szymanski sprach als Gastgeber Grußworte und erläuterte kurz die Situation beim Finanzamt München. Bei einer Brotzeit, sowie Kaffee und Kuchen gab es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Im Vordergrund standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder. In den verschiedenen Abteilungen konnten folgende Kolleginnen und Kollegen ein Jubiläum feiern:

25-jährige Mitgliedschaft: Tina Stettmer, Dieter Vielberth, Ingrid Glasner, Rudolf Kühn, Dietmar Kropf, Anton Mühlbauer, Wilhelmine Fischer und Wolfgang Schmitt (alle bereits 2013); Reinhold Niederlich, Alexander Müller, Thomas Radlmayr, Thorsten Rosenthal, Markus Stiefenhofer, Waldemar Loch, Hedwig Schellerer und Andrea Fischer.

40-jährige Mitgliedschaft: Anita Karch , Marialuise Rackl, Robert Singer, Hermann Mann, Heinz Hielscher, Peter Born, Georg Hackner, Rosa Maria Ecker, Max Sonderholzer, Helmut Lemberger, Helga Zollner, Rudolf Schlaffer, Diether Leicht, Walburga Bayerl, Gabriele Hartmann, Willibald Rattei, Maria Schüller sowie Cornelia Perl (alle bereits 2013); Jürgen Henneberger, Bernhard Gratzer, Maria-Luise Weber, Harald Kutzner, Ferdinand Stern, Willibald Blomann, Rainer Ritter, Andreas Müller, Johann Erhard, Rudolf Gietl, Wolfgang Bilgram, Heribert Mulzer, Barbara Holzfurtner und Gabriele Israel.

50-jährige Mitgliedschaft: Anna-Maria Burget-Haberl, Gerda Sauer, Manfred Scherer, Otto Schlichtmeier, Raimund Jung, Werner Schneider (alle bereits 2013); Albin Schräml, Karl Wirsich, Hans Blaimer, Josef Fendl, Alois Stockbauer, Monika Wynne, Jürgen Regetz, Andreas Eichhorn, Birgitt Kluge, Heinrich Mühl, Lothar Lauterbach und Herbert Müller.

60-jährige Mitgliedschaft: Josef Seitz, Franz Xaver Gegenfurtner, Karch, Rackl, Ludwig Rudolf Weinmair, Manfred Poralla, Johann Knilling, Friedrich Vogl (alle bereits 2013); Erna Damberger, Ludwig Bieringer, Helmut Räth, Klaus Samietz und Armin Nöninger.

Ein besonderer Dank galt dem Kollegen Adi Hofer. Er war lange Jahre Ortsvorsitzender, zuerst im ZFA München danach in der Bearbeitungsstelle Zwiesel. Demnächst geht er in den verdienten Ruhestand.