Ortsverband beim Finanzamt Bamberg

Ortsverbandsversammlung mit Ehrungen

Ortsvorsitzender Peter Strickroth konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch Bezirksvorsitzende Helene Wildfeuer begrüßen. Diese stellte in ihrem Vortrag rückblickend fest, dass durch den großen Einsatz der bfg viele Verbesserungen in den vergangenen 5 Jahren erreicht werden konnten. Dennoch bleibe noch viel zu tun.

“Die Ursache allen Übels ist das fehlende Personal”, so die Bezirksvorsitzende. Kämpferisch kündigte sie an, dass die bfg weiterhin insbesondere auf Verbesserungen bei der Personalsituation drängen werde. Im Anschluss ehrten Helene Wildfeuer und Ortsvorsitzender Peter Strickroth Heike Deinlein, Erik Mainardy, Heike Pflaum und Helmut Wahner für 25 Jahre, Heinrich Brand, Klaus Grebita und Roland Leimberger für 40 Jahre, Josef Brehm und Erich Langhoyer für 50 Jahre und Dieter Weißenberger für 60 Jahre Mitgliedschaft in der bfg. Ralf Lieberth gewinnt im Rahmen der Mitgliederwerbeaktion ein Galaxy-Tablet.