Wir setzen unsere bfg-Online-Schulungen fort

Schulung zum Thema „Probezeit und erste Beförderung“ am Di 27.10.20 (für Südbayern) und am Mo 02.11.20 (für Nordbayern)

Corona macht uns leider in vielen Bereichen einen Strich durch die Rechnung. So mussten auch eine Reihe unserer Schulungen abgesagt werden. Wir sind nun aber auf Online-Schulungen umgestiegen und haben für den Herbst und Winter ein umfangreiches Online-Schulungsprogramm zusammengestellt. Weiter geht es mit Schulungen zum Thema „Probezeit und erste Beförderung“.

Diese Online-Schulungen finden statt:

  • Bereich Südbayern: Di 27.10.20, 11:30 Uhr
  • Bereich Nordbayern: Mo 02.11.20, 15:00 Uhr.

In circa 30 Minuten erfahrt ihr alles rund um die Probezeit und welche Voraussetzungen für die erste Beförderung erfüllt sein müssen. Die Teilnahme an der Onlineschulung ist dabei entweder über das Smartphone (achtet auf genügend Datenvolumen), über einen offenen PC oder im Notfall einfach nur über das Telefon möglich.

Wir verwenden für die Schulungen die Software des Anbieters GoToMeeting. Die Schulung wird voraussichtlich 30 Minuten dauern. Über die Chatfunktion könnt ihr während des Seminars auch Eure Fragen stellen. Wenn ihr an einer der Schulungen teilnehmen möchtet, schreibt einfach eine Mail:

Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten für das Onlineseminar und einen Link zur App von GoToMeeting.