Kandidatinnen und Kandidaten jetzt online!

Kandidatinnen und Kandidaten flächendeckend und auf allen Verwaltungsebenen

Am 22. Juni 2021 werden die Personalratsgremien und die Jugend- und Auszubildendenvertretungen neu gewählt. Für die Bayerische Finanzgewerkschaft stellen sich Kandidatinnen und Kandidaten flächendeckend aus ganz Bayern auf sämtlichen Verwaltungsebenen zur Wahl. Erfahrene Personalrätinnen und Personalräte und junge Kolleginnen und Kollegen, die neu in die Personalratsarbeit einsteigen wollen, um sich für ihre Kolleginnen und Kollegen zu engagieren.

„Mut. Nähe. Vertrauen.“ ist das Motto unserer Kandidatinnen und Kandidaten. Auf unserer Homepage www.finanzgewerkschaft.de/personalratswahlen stellen wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die überörtlichen Gremien vor.