Bayernturnier mit 2.600 Aktiven ein riesiges Fest

Vielen Dank an Martina Sixt und ihr Team - viele Ehrengäste in Regensburg

Nachdem vor 2 Wochen in Oberschleißheim rund 1.000 Kolleginnen und Kollegen beim Drachenbootrennen ein riesiges Event feierten, fanden sich am Freitag und Samstag in Regensburg nochmals über 1.600 Kolleginnen und Kollegen zum bfsh-Bayernturnier ein. Unser Dank geht an Martina Sixt und ihr Team vom bfg-Ortsverband beim Finanzamt Regensburg, die den Aufwand nicht scheuten und ein riesiges Fest organisiert haben.

Einer der Höhepunkte war zum Abschluss die Siegerehrung, die im Finanzamt Regensburg stattfand und zu der bfg-Vorsitzender Gerhard Wipijewski Bundestagsabgeordnete Dr. Astrid Freudenstein von der CSU und den Landtagsabgeordneten Jürgen Mistol von Bündnis 90/Die Grünen begrüßen konnte. Im Laufe des Tages hatten sich beim Bayernturnier zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Verwaltung, Verbänden und Sponsoren, darunter auch MdL Tobias Reiß, Vorsitzender des Ausschusses für den öffentlichen Dienst, MdL Margit Wild, die StMFLH Abteilungsleiter Ekkehard Schmidt und Dr. Alexander Voitl, LfSt-Präsident Dr. Roland Jüptner mit zahlreichen Mitgliedern seiner Führungscrew, 25 Amts- bzw. Dienstellenleiterinnen und –leiter von den Finanzämtern bzw. den Dienststellen des LfF, Robert Dottl von der lohi, Hannah Stein und Klaus Grieshaber vom Bund der Steuerzahler und Thomas Haberkorn von der Steuerberaterkammer eingefunden.
In seiner Begrüßung bei der Siegerehrung dankte bfg- und bfsh-Vorsitzender neben den zahlreichen Sponsoren insbesondere Martina Sixt und ihrem Team vom bfg-Ortsverband beim Finanzamt Regensburg für ihren enormen Einsatz. Sein Dank ging auch an bfsh Sportchef Josef Dick und Annette Feldmer.
Auch StMfLH-Personalchef Dr. Alexander Voitl, der den verhinderten Schirmherren Dr. Markus Söder vertrat, war voll des Lobes. Veranstaltungen, wie das bfsh Bayernturnier, hätten maßgeblichen Anteil an der Entwicklung von Teamspirit und Teambildung.
Viele Fotos sind auf unserer Facebookseite zu finden. Weitere Informationen zum Bayernturnier, die Ergebnislisten sowie Fotos zu allen Wettbewerben werden wir auch im Laufe der kommenden Woche auf der Homepage der bfsh unter www.bayernturnier.de bereitstellen.

Bilder

16.07.2017 | Allgemeine News | Artikel drucken | Artikel weiterleiten