Bild v.l. Angelika Lendaro, Michael Alt, Heinz Kästner, Helmut Pypetz, Herbert Lorenczyk, Birgit Fuchs, Johann Landinger, Gabriele Rist, Klaus Grünbauer,  Marcus Ott, Gabriele Seiler

Versammlung mit Neuwahlen beim Ortsverband des Finanzamts Rosenheim

310 Jahre bfg

Der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Marcus Ott lud zur alljährlichen bfg-Ortsverbandsversammlung ein und freute sich über die rege Teilnahme vieler Mitglieder. Begrüßen konnte er auch den Amtsleiter Michael Alt und die Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs. Marcus Ott informierte in seinem Bericht über die Tätigkeiten und Veranstaltungen der letzten 11 Monate, wobei er die Fahrt zur Spielbank in Bad Wiessee, die gemeinsam mit dem Ortsverband Wasserburg veranstaltet wurde, gesondert hervorhob. Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurden einstimmig Marcus Ott zum Vorsitzenden, erstmalig Angelika Lendaro und erneut Peter Ritzinger zu Stellvertretern gewählt. Birgit Fuchs informierte in einem kurzen Vortrag aktuell zur Personal- und Beförderungssituation, zum Doppelhaushalt 2019/2020 und zur Grundsteuerreform, sowie rückblickend über den Tarifabschluss und den Gewerkschaftstag 2019. Als krönender Abschluss wurden die Mitgliederehrungen vorgenommen. Es konnten acht Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden, insgesamt für 310 Jahre: für 50 Jahre Herbert Lorenczyk und Helmut Pypetz, für 40 Jahre Gabriele Rist, Gabriele Seiler, Heinz Kästner und Johann Landinger und für 25 Jahre Klaus Grünbauer und Matthias Wohlschlager (Kollege Wohlschlager war leider verhindert).

Bild v.l. Angelika Lendaro, Michael Alt, Heinz Kästner, Helmut Pypetz, Herbert Lorenczyk, Birgit Fuchs, Johann Landinger, Gabriele Rist, Klaus Grünbauer, Marcus Ott, Gabriele Seiler