OV-Vorsitzender Günther Dendörfer überreicht die drei Hauptgewinne

Verlosung unter bfg-Neumitgliedern im Finanzamt München, Abteilung I

Etwas Besonderes hat sich Günther Dendörfer, Ortsverbandsvorsitzender im Finanzamt München, Abteilung I, einfallen lassen. Für die über 50 Neumitglieder, die im letzten Jahr für die bfg gewonnen werden konnten, wurde jetzt eine extra Verlosungsaktion mit attraktiven Preisen durchgeführt. Es waren insgesamt zehn Gewinne ausgelobt – drei prall gefüllte bfg-Sporttaschen als Hauptpreise und sieben weitere Präsente, zusammengestellt aus der bfg-Palette sowie weiteren verfügbaren Preisen, die Werbepartner zur Verfügung gestellt haben. ...

Attraktive Preise für die Verlosungsaktion
Attraktive Preise für die Verlosungsaktion

„Unser Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen“, sagte Dendörfer. „Gern stärken wir die Verbindung mit unseren Neumitgliedern mit kleinen Aktionen wie dieser, denn andere Möglichkeiten, etwas zusammen zu unternehmen, sind derzeit ja leider nicht gegeben.“

Ortsjugendleiter Johannes Kronsteiner loste die glücklichen Gewinner:innen aus. Den Hauptgewinn erhielt Katharina Bradl, gefolgt von Therese Serby mit dem zweiten und Natalie Zankl mit dem dritten Platz. Der Ortsverbandsvorsitzende Günther Dendörfer überreichte den drei Gewinnerinnen mit sichtlicher Freude die gefüllten bfg-Taschen im Innenhof des Finanzamtes und beglückwünschte alle Beschenkten.

Bilder