vl: Amtsleiterin Barbara Krieger, Christina Vogl, Silvia Kresin, Rica Brunner, Werner Strobel, Katharina Rieger, Alexander Niebler, Sebastian Feiner, Denise Horn, Birgit Fuchs und Carolin Rau

Ortsverbandsversammlung mit Neuwahlen beim Ortsverband Kelheim

Neue Mannschaft beim Ortsverband Kelheim gewählt.

Im Rahmen der Ortsverbandsversammlung beim Finanzamt Kelheim wurde neu gewählt. Der ehemalige Vorsitzende Werner Strobel, der das Amt 2012 übernommen hatte, konnte daher nun die Führung des Ortsverbandes in neue motivierte Hände übergeben.

Unter der Wahlleitung der Bezirksvorsitzenden Birgit Fuchs und der Bezirksjugendleiterin Carolin Rau wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt: Katharina Rieger (Vorsitzende), Denise Horn (Stellvertreterin), Alexander Brücklmeier (Stellvertreter), Sebastian Feiner (Kassier), Rica Brunner (Jugendleiterin), Christina Vogl (stv. Jugendleiterin), Werner Strobel (Beisitzer), Andreas Pfretzschner (Beisitzer), Silvia Kresin (Beisitzerin) und Alexander Niebler (Beisitzer).

Nach der Wahl bedankte sich Birgit Fuchs bei Werner Strobel für seinen jahrelangen Einsatz für die bfg und die Mitglieder vor Ort, überreichte ihm den traditionellen bfg-Krug und gratulierte dem neuen Vorstand.

Sie informierte dann über aktuelle Themen aus der Gewerkschaftsarbeit, insbesondere über die Personalverteilung 2019, die Ausbildungssituation und den aktuellen Sachstand zur Grundsteuerreform.

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich die neue Vorsitzende Katharina Rieger für das Engagement der neu Gewählten und für die Unterstützung durch Frau Fuchs und Frau Rau.