Bayerisches Landesamt für Steuern – Dienststelle Zwiesel gründet Ortsverband

Ortsverband im Bayer. Landesamt für Steuern – Dienststelle Zwiesel neu gegründet und gewählt.

Bezirksvorsitzender Matthias Bauregger informierte die anwesenden Kolleginnen und Kollegen über Aktuelles zum Nachtragshaushalt, zur Personalausstattung und Arbeitssituation bzw. zur Stellenausstattung. Auch gab er einen Ausblick auf die zu erwartenden Einstellungszahlen für 2018 und den folgenden Jahren. Nachdem der OV im Bayer. Landesamt für Steuern – Dienststelle Zwiesel neu gegründet wurde, folgte anschließend die Wahl des Vorstands. Als Ortsverbandsvorsitzender wurde der kommissarische OV-Vorsitzende Marcus Heidrich, als seine Stellvertreter Christine Wenzl und Margareta Hümmer gewählt. Zum Abschluss der Versammlung lud bfg-Ortsvorsitzender Marcus Heidrich die Mitglieder noch zu einem kleinen gemeinsamen Imbiss mit Diskussion ein.