Ortsverbandsversammlung des Landesamtes für Finanzen – Dienststelle Augsburg

Ingrid Rauchmeir freut sich über wachsende Mitgliederzahlen.

Groß war das Interesse an der Ortsverbandsversammlung des Landesamtes für Finanzen – Dienststelle Augsburg zu der die Ortsvorsitzende Ingrid Rauchmeir eingeladen hatte.

Bezirksvorsitzender Matthias Bauregger berichtete über die Arbeit der bfg und den Einsatz für die Kolleginnen und Kollegen.

Ingrid Rauchmeir freute sich besonders über die wachsende Mitgliederzahl, die vor allem aus dem Jugendbereich kommt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnten Ingrid Rauchmeir und Matthias Bauregger das langjährig Mitglied Hans Ott mit Urkunde und Ehrennadel auszeichnen.

Zu Vertreterinnen der Ortsjugendleitung Julia Anderl wurden Claudia Bayerl und Lisa Burek gewählt.