Langjährige Mitglieder gilt es zu würdigen

Mitgliederehrungen am Finanzamt Passau

Jahrzehntelange Treue zur Bayerischen Finanzgewerkschaft müssen gewürdigt werden. Aus diesem Anlass lud Gerhard Rippl, Ortsverbandsvorsitzender am Finanzamt Passau, die Jubilare ein.

Jedem einzelnen Geehrten wurde durch die Bezirksvorsitzende, Birgit Fuchs, in einer kleinen Ansprache für die Treue zur bfg gedankt.
Ihr besonderer Dank galt Anita Schätz, die lange Jahre Ortsverbandsvorsitzende u.a. beim Finanzamt Passau, sowie Beisitzerin im Landesvorstand und von 2000 bis 2008 Mitglied in der Bezirksleitung war.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen informierte die Bezirksvorsitzende alle anwesenden Mitglieder über die aktuelle Arbeit der bfg. Derzeit beherrscht das Thema Grundsteuer die Arbeit, aber auch die Dauerthemen Ausbildung und Personal wurden angesprochen. Ein kleiner Rückblick auf den diesjährigen Gewerkschaftstag in Augsburg rundeten die Informationen ab.

Geehrt wurden für 60 Jahre: Gerda Krause, Georg Schachner und für 50 Jahre: Anita Schätz, Jutta Braun und Manfred Bauer.