Ortsverbandsversammlung am Finanzamt Miesbach

Jürgen Hasl und Birgit Fuchs ehrten langjährige Mitglieder

Am Montag, den 11.12.2017 trafen sich aktive und pensionierte Miesbacher Gewerkschaftsmitglieder zu einer Ortsverbandsversammlung. Nach der Begrüßung der Anwesenden gaben die stellvertretende Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs und der Ortsvorsitzende Jürgen Hasl bei einer kleinen Brotzeit einen kurzen Einblick auf die aktuellen Themen und Entwicklungen in der gewerkschaftlichen Arbeit. Hier wurde vor allem Bezug auf die Arbeitstagung in Bad Endorf genommen und die dortigen Erkenntnisse weitergegeben.

Im Rahmen der Versammlung konnten mehrere Gewerkschaftsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrte werden: Eva Hansinger und Anton Fischer (25 Jahre), Gerda Bitter, Günther Haubner, und Wolfgang Fuchs (40 Jahre) sowie Max Niedermeier und Helmut Schindler (50 Jahre).