Ortsverband Finanzamt München Bearbeitungsstelle Grafenau

Florian Schwarz neuer Ortsverbandsvorsitzender

Da im Jahr 2022 ein reger Personalwechsel stattgefunden hat, war der Vorstand des Ortsverbandes nicht mehr vollständig und es waren in dem erst 2021 gegründeten Ortsverband Neuwahlen erforderlich. Im Januar lud daher die stellv. Ortsverbandsvorsitzende Julia Gilch zu einer Versammlung ein. Die anwesenden Mitglieder freuten sich sehr über den Besuch der Bezirksvorsitzenden Birgit Fuchs im Bayerischen Wald. Diese berichtete über aktuelle Themen aus der Gewerkschaftsarbeit, was zu einem konstruktiven Meinungsaustausch führte. Bei den anschließenden Wahlen wurde Florian Schwarz zum Vorsitzenden des Ortsverbandes und Julia Gilch zu seiner Stellvertreterin sowie zur Unterstützung im Ortsvorstand der Leiter der Bearbeitungsstelle, Andreas Walker zu einem weiteren Stellvertreter und Peggy Eiler zur Kassierin gewählt. Dem bisherigen Ortsverbandsvorsitzenden, Stefan Bauer, der die Dienststelle gewechselt hat, dankte Florian Schwarz herzlich für sein Engagement an der Bearbeitungsstelle. Ein gemeinsames Mittagessen rundete diese gelungene Ortsverbandsversammlung ab.