Ortsverband beim StMFH

Wahlen und Austausch zu aktuellen Themen

Mitte Februar fand die Versammlung des bfg-Ortsverbandes im Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und für Heimat statt. Es standen insbesondere die Neuwahl des Ortsvorstands sowie die Wahl der Delegierten für den Gewerkschaftstag in Würzburg auf der Tagesordnung. Die Ortsvorsitzende begrüßte die erschienenen Mitglieder und gab eine kurze Ausführung über die aktuellen Themen und Anliegen des Ortsverbandes. Im Anschluss übernahm Georg Biller die Versammlungsleitung und führte als Wahlleiter die Neuwahl des Ortsvorstandes durch. Gewählt wurden Bettina Kring als Vorsitzende sowie Cornelia Drischberger und Stefan Brückner als stellvertretende Vorsitzende. Alle drei nahmen die Wahl an und dankten für das in sie gesetzte Vertrauen. Anschließend wurden die Delegierten für den Gewerkschaftstag in Würzburg gewählt und es folgte eine rege Diskussion über mögliche Anträge des Ortsverbandes. Nach einem gemütlichen Beisammensein mit persönlichem Austausch bei Speisen und Getränken endete die Versammlung.