Ortsverband beim Landesamt für Finanzen Dienststelle München

Neu gewählt!

Aufgrund ihrer Versetzung ist Katharina Nacke als Vorsitzende des bfg-Ortsverbandes beim LfF in München zurückgetreten und es waren Neuwahlen erforderlich. Zur einberufenen Ortsverbandsversammlung konnte der Dienststellenleiter Hans Baumgartner, der stellvertretende Bezirksvorsitzende Josef Dick und der ehemalige Ortsverbandsvorsitzende Klaus Bachhuber begrüßt werden. Nach einem kurzen Bericht zur Situation an der Dienststelle München durch den Dienststellenleiter berichtete Josef Dick über die aktuelle Gewerkschaftsarbeit. Insbesondere die Themen Dienstvereinbarung Telearbeit und die Verlagerung von Teilen der Dienststelle München nach Weiden wurden unter den Anwesenden ausführlich diskutiert. Bei den anschließend durchgeführten Neuwahlen wurde Nicole Rodrigues als neue Ortsverbandsvorsitzende und Julia Strehle sowie Lena Keim zu ihren Stellvertreterinnen gewählt. Josef Dick gratulierte dem neuen Team herzlich zur Wahl und wünschte viel Erfolg für die kommenden Aufgaben. Das neue Vorstandsteam bedankte sich bei den anwesenden Ortsverbandsmitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Einen gelungenen Ausklang fand die Veranstaltung durch eine gute Brotzeit und weiteren netten Gesprächen unter den Teilnehmern.