Ortsverband beim Finanzamt Garmisch-Partenkirchen

bfg-Rodelspaß

Nachdem es in der Alpenregion noch einmal richtig geschneit hatte, machten sich 25 Kolleginnen und Kollegen des Finanzamts Garmisch-Partenkirchen mit der Rodel in Mittenwald auf den ca. einstündigen Weg zur Ederkanzel. Bot der Weg dorthin schon ein wunderschönes Winterpanorama, wurde dies durch den Ausblick von der Ederkanzel aus getoppt: ein herrlicher Blick in die 3 Täler Leutasch-, Ferchenbach- und Isartal sowie auf das Wetterstein- und Karwendelmassiv. Nach einem gemütlichen Zusammensein im Berggasthaus machten sich die Teilnehmer gut ausgerüstet mit warmer Kleidung, Stirnlampe und Rodeln auf den Weg nach unten. Es wurde schnell gefahren und viel gelacht, und der eine oder der andere ist vielleicht sogar von der Rodel gefallen… Aber alle kamen gut gelaunt und unverletzt unten an, so dass dieser Ausflug auf jeden Fall wiederholt werden wird.