Ortsverband am Finanzamt München Abt. I

Günther Dendörfer als Ortsverbandsvorsitzender wiedergewählt

Endlich wieder eine OV-Versammlung! Die anwesenden Mitglieder zeigten sich erfreut über die Einladung zur Versammlung, bei der unter anderem Neuwahlen auf der Tagesordnung standen, da der Vorstand aufgrund von Wegversetzungen nicht mehr komplett war. Bei Getränken, herzhaften Snacks, Kaffee und Kuchen sowie jeder Menge Giveaways entstand eine sehr angenehme Stimmung und die umfangreichen Wahlen vergingen im Nu. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden wiedergewählt. Und da der Ortsverband der Abteilung I sehr groß ist, wurde das Team um sieben Personen erweitert. Die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich über die Anwesenheit und Ausführungen der Bezirksverbandsvorsitzenden Birgit Fuchs sowie des stv. Landesvorsitzenden Hermann Abele zu aktuellen Themen. Günther Dendörfer bedankte sich am Schluss für das große Interesse an der Ortsverbandsarbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem nun 13-köpfigen Team und die zukünftigen gemeinsamen Aktivitäten. Die erfolgreichen Wahlen wurden anschließend bei einer gemütlichen Runde im Restaurant gefeiert.