Neuwahlen beim Ortsverband beim Finanzamt Freising

Oliver Strümpfel zum neuen Ortsvorsitzenden beim Finanzamt Freising gewählt.

Wegen Ihrer Versetzung ans Finanzamt Regensburg lud die scheidende bfg-Ortsvorsitzende Katharina Schlierf im Oktober alle Mitglieder zu einer Ortsverbandsversammlung und zur Wahl Ihres Nachfolgers ein.

Der Bezirksvorsitzende Matthias Bauregger leitete die Wahl und gratulierte dann Oliver Strümpfel zum Amt des Vorsitzenden sowie seiner Stellvertreterin Sabrina Ingerl und dem Kassier Daniel Brockauf.
Zu Beisitzern wurden Stephan Strasser, Janine Blume, Gerhard Winbürger, Manuela Wegler, Nina Gürster und Susanne Roselt ernannt.

Matthias Bauregger dankte daraufhin Kathi Schlierf für ihr langjähriges Engagement in der bfg und überreichte ihr zum Abschied den traditionellen bfg-Bierkrug
Den Abschiedsworten schloss sich Oliver Strümpfel gerne an und überreichte Im Namen aller Freisinger Beschäftigten ein Fotobuch mit vielen Erinnerungen an Ihre Zeit als Ortsvorsitzende.
Nach einer kurzen Pause bei Kaffee und Brezen informierte Matthias Bauregger über die aktuelle Gewerkschaftspolitik