Münchener bfg-Ortsverbände

Mitgliederehrungen im Bayerischen Landtag mit MdL Wolfgang Fackler

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Coronabedingt konnten in den vergangenen 3 Jahren die Mitgliederehrungen der Ortsverbände des Finanzamtes München nicht in der schon gewohnten Form stattfinden. Nun war es endlich wieder so weit! Über 60 Jubilare folgten der Einladung des Vorsitzenden des Ausschusses für den öffentlichen Dienst, MdL Wolfgang Fackler.
Wolfgang Fackler selbst bfg Mitglied und ehemaliger BP Stellenleiter erklärte sich dankenswerter Weise bereit, die Ehrungen im Plenarsaal des bayerischen Landtages vorzunehmen. Im Rahmen der Landtagsführung bedankte sich Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs zusammen mit den bfg Ortsvorsitzendenden bei den Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der bfg.