Mitgliederehrungen und Verabschiedung an der BASt Deggendorf

40 und 50 Jahre Treue zur bfg

Der Ortsverbandsvorsitzende Günther Achatz und die komm. stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Julia Ebner-Dischinger konnten im Rahmen der Jahresabschlussveranstaltung 2019 Mitglieder für langjährige Treue zur bfg ehren.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Maria Sterr und Josef Schuster die goldene Ehrennadel der bfg und die dazugehörigen Urkunden. Eine besondere Ehrung konnte ebenfalls in diesem Rahmen durchgeführt werden. Für 50 Jahre Mitgliedschaft zur bfg wurde Johann Berger geehrt. Kollege Berger hatte in seiner aktiven Laufbahn mehrere Funktionen – vom bfg – Ortsverbandsvorsitzenden bis zum Personalratsvorsitzenden- inne. Günther Achatz dankte ihm deshalb besonders für diese jahrzehntelange Arbeit und Treue.

Nach den Ehrungen wurde die stellvertretende Vorsitzende Rita Hieninger von Seiten der bfg in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Rita Hieninger war seit der Gründung des Ortsverbands BASt Deggendorf über 25 Jahre als stellvertretende Vorsitzende tätig und hat sich immer in verschiedenen Funktionen für die bfg und ihre Mitglieder an der BASt Deggendorf eingesetzt, wofür Günther Achatz sich herzlich bedankte.

vl. stv. OV Julia Ebner-Dischinger, Rita Hieninger, Maria Sterr (40 Jahre bfg) Josef Schuster (40 Jahre bfg) Johann Berger (50 Jahre bfg)