Foto v. l.: Ralph-Peter Nienkirchen (Amtsleiter und Glücksfee), Patrick Rosenauer (Ortsjugendleiter), Sergio Bräuer, Marina Falter, Luisa Maas und Ortsvorsitzender Oliver Strümpfel.

Ortsverband beim FA Freising: Mitglieder werben Mitglieder

Im Rahmen einer durch den Ortsvorsitzenden Oliver Strümpfel ins Leben gerufene Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ wurden unter allen in 2020 neugeworbenen bfg-Mitgliedern und deren Werbern eine Verlosung mit attraktiven Preisen durchgeführt.

Unter den insgesamt 25 neugeworbenen Mitgliedern und deren Werbern wurden fünf Gutscheine im Wert von 20 Euro verlost. Dienststellenleiter Ralph-Peter Nienkirchen fungierte als Glücksfee und hat in dieser Funktion ein Händchen für den Nachwuchs gezeigt. Ausnahmslos wurden Anwärter als Gewinner/innen gezogen. Die Glücklichen sind Marina Falter, Luisa Maas, Melanie Hess, sowie Chiara und Sergio Bräuer.
Der Ortsvorsitzende Oliver Strümpfel überreichte zusammen mit dem Ortsjugendleiter Patrick Rosenauer die Preise