Der Ortsverband des Finanzamts Garmisch-Partenkirchen hat Glück im Spiel….

Ortsverband Garmisch besucht Spielbank

Die Spielbank Garmisch-Partenkirchen war das Ziel des Ortsverbandes der bfg. Der stellvertretende Direktor der Spielbank, Konrad Gehringer, begrüßte seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen vom Finanzamt Garmisch-Partenkirchen mit einem Gläschen Sekt und informierte die 23 Teilnehmer über die Geschichte der Spielbank und alles weitere Wissenswerte.
Im Rahmen eines Demo-Spiels wurden die Gäste in die Spielregeln des Roulettes eingeführt. Nach einem Rundgang in der Spielbank durften alle ihr Glück an den Automaten, am Roulette-Tisch und bei Black Jack versuchen. Am Tisch des Black Jack Spiels gab es eine weitere Einführung durch den Croupier. Das Resümee war sehr positiv: Einige konnten nicht nur ihren Einsatz zurückgewinnen. Sie gingen sogar mit einem dicken Plus nach Hause.