Der neu gewählte Vorstand mit Bezirksvorsitzender Birgit Fuchs

bfg-Ortsverbandsversammlung mit Neuwahlen des Vorstands beim Finanzamt Kaufbeuren; Foto: bfg

Bei der erstmals seit zwei Jahren wieder in Präsenz durchgeführten Sitzung des bfg-Ortsverbandes beim Finanzamt Kaufbeuren waren Vorstandswahlen wegen personeller Veränderungen – verursacht u.a. durch Versetzungen – erforderlich. Raphaela Hefele wurde als neue Vorsitzende gewählt, Lara Blüggel als ihre Stellvertreterin, als Beisitzer Stefan Herrmann und als Kassier Michael Winkler. Schriftführer sind künftig Svenja Träger und Marc Wunder. Die Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs freute sich über die Einladung zur Ortsverbandsversammlung und informierte in ihrem Bericht über aktuelle Themen aus der Gewerkschaftsarbeit. Diskutiert wurde im Rahmen der Sitzung auch über geplante Veranstaltungen. So wurden die Teilnahme am Stadtradeln, Ideen für Aktionen im Ortsverband und die Planungen für das Drachenbootrennen und Bayernturnier besprochen. Es wurde beschlossen, dass für Gemeinschaftsaktionen einheitliche T-Shirts angeschafft werden sollen.