v.l. Matthias Bauregger, Günther Dendörfer, Birgit Fuchs und Claus Braun

Bezirksvorstandssitzung Suedbayern in Donaustauf

Nachwahl beim Bezirksvorstand

Der Bezirksvorstand Südbayern tagt in Donaustauf. Da Engelbert Rieger aus gesundheitlichen Gründen als stellvertretender Bezirksvorsitzender auf eigenen Wunsch zurückgetreten ist, waren Nachwahlen erforderlich.

Zum neuen Mitglied der Bezirksleitung wurde einstimmig Claus Braun vom Finanzamt Augsburg-Stadt gewählt. Claus Braun ist seit 2006 Ortsverbandsvorsitzender und seit 2013 Beisitzer im Landesvorstand.

Auch nachzubesetzen war die Position eines Beisitzers im Landesvorstand. Gewählt wurde Günther Dendörfer. Er ist Vorsitzender eines der größten Ortsverbände in Südbayern, beim Finanzamt München, Abteilung I.

In der DSTG-Bundesseniorenvertretung wird künftig Matthias Bauregger den Bezirksverband Südbayern vertreten. Unser Ehrenvorsitzender wurde ebenfalls einstimmig gewählt.