Frühjahrstagung des bfg-Bezirksvorstandes in München

Nicolai Löwinger und Stefan Poxleitner sind neue Mitglieder im Bezirksvorstand Südbayern!

Um die Parität im Landesvorstand wiederherzustellen, waren bei der Frühjahrstagung des bfg-Bezirksvorstandes in München zwei Plätze im Süden nachzuwählen. Hierfür stellten sich Nicolai Löwinger, Amtsleiter des Finanzamts Deggendorf und Mitglied im AStQ4 und Stefan Poxleitner, Vorstandsmitglied im Ortsverband FA München Abt. V, der heute jedoch kurzfristig verhindert war, erfolgreich zur Wahl. Birgit Fuchs bedankt sich für die Bereitschaft dieses Amt anzunehmen und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit. Im Anschluss wurde sich zu aktuellen organisatorischen Themen wie der Ausgestaltung der Regionalkonferenzen und der Landesarbeitstagung in Landshut sowie zur Mitgliederbetreuung und Werbung konstruktiv ausgetauscht und Möglichkeiten diskutiert.