Foto: bfg

Bezirksvorstand Suedbayern tagt in der Dreiflüssestadt Passau

Aktuelle Informationen, Verabschiedung von Sebastian Kellerer, Ersatzwahl in den Bezirksvorstand sowie in die Bezirksleitung.

Die Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs informiert die Mitglieder des Bezirksvorstandes über aktuelle Themen, wobei Schwerpunkte der Sitzung Mitgliederwerbung und Mitgliederbetreuung waren. Nach einem konstruktiven Austausch im Gremium, ging es daran Lebewohl zu Sebastian Kellerer zu sagen, der heute aus persönlichen Gründen nach 14 Jahren im Bezirksvorstand zurückgetreten ist. Birgit Fuchs bedankte sich bei ihm für den besonderen Einsatz auf Gewerkschafts- und Personalratsebene. Zu verabschieden sei mit ihm ein Vollblutgewerkschafter, der sich seit 1984 in den verschiedensten Funktionen für die bfg einsetzt. „Danke für deine Unterstützung, danke für dein Engagement, danke für alles“, so Birgit Fuchs. Nachgewählt in den Bezirksvorstand wurde Andrea Rössel vom Finanzamt Landshut. Das Team der Bezirksleitung wird künftig Claudia Schiermeier vom Finanzamt Passau unterstützen.