v.l.: Herr Lachner mit Angelika Fellner-Frohnhöfer und Birgit Fuchs

Einladung zum 100. Geburtstag

Jubilar verrät Geheimrezept

Unser zweitältestes Mitglied im Bezirksverband Südbayern, Herr Johann Georg Lachner feierte im Mai seinen 100.Geburtstag mit seiner aus ganz Deutschland angereisten Familie.

Zu seinem Ehrentag hat er auch die bfg eingeladen. Die Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs und Angelika Fellner-Frohnhöfer, die Vorsitzende des Ortsverbandes der Bewertungsstelle beim FA München Abteilung III überbrachten persönlich Geburtstagswünsche, ein Glückwunschschreiben des Landesvorsitzenden Gerhard Wipijewski und einen Präsentkorb.

Im Interesse der Mitglieder und der Gewerkschaft wurde natürlich das Geheimrezept des hohen Alters hinterfragt. „Der Garten, die Bienen und immer zufrieden sein!“, so Herr Lachner. Die am Schluss ausgesprochene Einladung zum 101.Geburtstag wurde selbstverständlich gerne angenommen.