Aktuelles aus dem bfg-Ortsverband BayLfSt München Steuerbereich

100 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Für insgesamt 100 Jahre bfg-Mitgliedschaft konnte die Ortsverbandsvorsitzende Stefanie Franke im Jahr 2022 vier Urkunden übereichen. Da die Ortsverbandsversammlung bereits online Anfang April stattgefunden hat, haben Eva Pichlmeier, Christian Augustin, Jürgen Bickelein und Ingo Weißer die Urkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft bei einem persönlichen Gespräch erhalten. Eine Ehrung steht noch aus und wird im Jahr 2023 nachgeholt. Es ist bereits Tradition geworden, dass die Ortsverbandsversammlungen vom BayLfSt München IuK- und Steuerbereich gemeinsam abgehalten werden. Die weitere Mitgliederversammlung im Dezember wurde vom Ortsverband BayLfSt München – IuK organisiert. Die Kolleginnen und Kollegen haben die Chance zum direkten Austausch wahrgenommen. Insbesondere die aktuelle Beförderungssituation im BayLfSt und die hohe Arbeitsbelastung brannten den Mitgliedern unter den Nägeln und wurden mit der Bezirksvorsitzenden Birgit Fuchs ausführlich diskutiert. Als besondere Weihnachtsaktion wurde ein Thermengutschein unter den Mitgliedern verlost. Als Glücksfee fungierte die Ortsjugendleiterin Antonia Bürger, die den Namen der Gewinnerin Regina Rehm aus dem Lostopf gezogen hat. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!