Der neugewählte Bezirksvorstand Südbayern tagt am 28.6.2019 in Würzburg

Auf den zweitägigen Vorstandssitzungen treffen sich erstmals die auf dem Delegiertentag 2019 in Augsburg neugewählten Gremien.

Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs konnte dazu den bfg-Landesvorsitzenden Gerhard Wipijewski, die Schatzmeisterin Bärbel Wagner den stellv. bfg-Landesvorsitzenden Hermann Abele und die Landesjugendleiterin Katja Strobl zur Bezirksvorstandssitzung am 28. Juni 2019 in Würzburg begrüßen.

Themen waren gewerkschaftspolitische Entwicklungen und Ausblicke für das nächste Halbjahr, das Sportfest in Würzburg und das Drachenbootrennen am 17. Juli in Oberschleißheim, die Ortsverbandstagung in Pelham 8. Und 9. Oktober 2019 sowie die dramatische Personalentwicklung in der Finanzverwaltung.