Wagner neuer BPR-Vorsitzender

Nachwahl war erforderlich aufgrund des Ausscheidens der langjährigen Vorsitzenden Helene Wildfeuer

Die Mitglieder des Bezirkspersonalrats beim Landesamt für Steuern Nürnberg haben Thomas Wagner zum neuen Vorsitzenden des Bezirkspersonalrats gewählt. Der nordbayerische bfg-Bezirksvorsitzende verfügt über eine große Erfahrung als stellvertretender Vorsitzender des Bezirkspersonalrats und folgt auf die langjährige Vorsitzende Helene Wildfeuer. Die Nachwahl war erforderlich, da Helene Wildfeuer zum 1. Juli 2019 aus dem aktiven Dienst ausgeschieden ist. Wagner ist 54 Jahre alt und engagiert sich seit über 30 Jahren in der Personalratsarbeit. Neben dem Bezirkspersonalrat ist er auch Mitglied im Hauptpersonalrat beim Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und für Heimat.