Mitgliederstand verdoppelt

Ortsverbandsversammlung beim LfF Bayreuth

Auch beim Landesamt für Finanzen drückt der Schuh gewaltig bei der Arbeits- und Personalsituation. Jede einzelne neue Einstellung im bayerischen öffentlichen Dienst bedeutet Aufgabenzuwächse beim Landesamt für Finanzen. Ortsvorsitzender Thomas Masel lobt die bfg für die in den letzten Jahren erreichten Stellenmehrungen. Bezirksvorsitzender Thomas Wagner informiert über die Arbeit der bfg für die Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Landesamts für Finanzen. Auch um die Themen Versorgung und Beihilfe geht es. Die Aufgaben und Behördenverlagerungen nach Nordbayern werden bei den Kolleginnen und Kollegen am Landesamt in Bayreuth sehr positiv gesehen. Thomas Masel kann berichten dass der Mitgliederstand in den letzten Jahren verdoppelt werden konnte. In den letzten zwei Jahren kamen 14 neue Mitglieder dazu. Für 25 Jahre in der bfg werden Birgit Findeiß, Margit Vater, Dieter Gallee, Bernhard Henkel und Thomas Masel geehrt. Für 40 Jahre in der bfg wird Thomas Fleißner geehrt. Auch für Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen und Getränke war gesorgt.