Ortsverbandsversammlung am Finanzamt Hilpoltstein

Informationen und Ehrungen

Bei der Ortsverbandsversammlung des Finanzamts Hilpoltstein war die Bezirksvorsitzende, Helene Wildfeuer, zu Gast. Nach einem informativen Überblick über verschiedene aktuelle Themen, wie Besoldung und Zukunft der Arbeit im Finanzamt, stand insbesondere die Herausforderung "Ausbildung" im Mittelpunkt des Vortrages. Anschließend wurden langjährige Mitglieder für ihre Verbundenheit zur bfg geehrt. Dies waren für 40 Jahre Monika Kerl, Franz Mederer, Elfriede Schleicher, Renate Schwing, für bereits 50 Jahre Manfred Meyer. Auch Ortsvorsitzender Robert Kobras schloss sich den Glückwünschen mit einem kleinen Präsent an. Im Anschluss blieb noch genügend Zeit, sich insbesondere mit den anwesenden Pensionären über aktuelle und frühere Geschehnisse auszutauschen.