Foto: bfg

bfg-Ortsverband beim Finanzamt Wunsiedel

Oliver Gonzales ist neuer Ortsvorsitzender

Oliver Gonzales ist neuer Ortsvorsitzender des bfg-Ortsverbands beim FA Wunsiedel. Er wurde von den bei der Ortsverbandsversammlung zahlreich erschienenen Mitglieder einstimmig gewählt.

Ihm zur Seite stellte die Versammlung zwei stellvertretende Ortsvorsitzende: Den Personalratsvorsitzenden Michael Riedelbauch und Susanne Orschulok, Mitglied im Bezirkspersonalrat. Für die Finanzen ist künftig Jörg Gläßel zuständig. Die Mitgliederkartei führt Nina Gabler. Alle Personen wurden ohne Gegenstimme gewählt. Der neue Ortsvorsitzende bedankte sich bei Sabine Hoffmann und Marco Barthel für das kommissarische Führen des Ortsverbandes bis zur Neuwahl und die Organisation der Versammlung.
Nach den Wahlen folgten die zahlreich erschienenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Ausführungen der stellvertretenden Landesvorsitzenden Conny Deichert und des stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Christoph Werwein. Die Versammlung schloss mit den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, bevor der gemütliche Teil eingeläutet wurde. Bei Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und frisch gegrillten Bratwürsten wurde noch eifrig diskutiert, bevor der Heimweg angetreten wurde.